Mein Revolutionäres Buch für die Liebe

Jenseits Kontakte um die "verlorenen" Seelen ins göttliche Licht zu bringen!

Ich schreibe dieses Buch um den Interessierten Menschen meine Arbeit als Seherin und Medium näher zu bringen. Mein Grosses Ziel ist es, meine Berufung auszuleben und noch Millionen "verirrten" Seelen ins göttliche Licht zu helfen.

Ich wohne in einer Weidhütte im wunderschönen Diemtigtal und fühle mich in der Natur in meinem Element. Ich habe hier genau die richtige Ruhe für meine Arbeit. 

Schon als kleines Mädchen spüürte ich die Geister, sie machten mir grosse Angst. Ich hatte viele Jahre schreckliche Albträume.

Tiernarr war ich von der Geburt an... jede Schnecke, Ameise etc. wollte ich retten. Natürlich zum schrecken meines Vaters adopptierete ich jeden Streuner Hund. Leider fanden sie immer wieder ihre Besitzer ;-)) Mit meinem tollen Hund Jamie wandere ich stundenlang durch die Wildnus, ob am Tag oder bei Nacht, so kann ich mich ganz toll regenerieren, direkte Kraft vom Schöpfer tanken! Und meine Hellsinne, die ich alle sehr ausgeprägt habe, einsetzten! Tier, Zwerge, Elfen,  Baum, Devas etc. Kommunizieren , es ist Wunderschön!

25 Jahre jung gründete ich mein erstes Geschäft, mit Ringelblumensalbe (die nach alten Überlieferungen  eine super Wundheilsalbe ist),  Johannisblütenoel, auch sehr wirksam, das wussten schon die alten Römer! Yetibalsam (ähnlich wie Tigerbalsam) usw. Mit den Kräutern arbeite ich sehr gern, ich liebe sie!!

Übrigens hat meine Tochter Manuela als sehr erfolgreiche Geschäftsführerin mein Geschäft übernommen www.menix.ch.